Social Media Grundkurs für Trauerbegleitende

 

Speziell für Trauerbegleitende, Hospizeinrichtungen, Trauerredner*innen, Einrichtungen der Alten- und Krankenpflege, Bestatter und weitere.

„Im Marketing geht es längst nicht mehr nur um die Dinge, die wir teilen, sondern vielmehr um die Geschichten, die wir damit erzählen.“ 

Seth Godin 


Du bist Trauerbegleiter*in, Bestatter*in oder in einem ähnlichen Beruf tätig und möchtest deine Dienstleistungen in den Sozialen Medien sichtbar machen?
Du bist motiviert, aber weißt einfach nicht, wo du anfangen sollst?
Dann ist unser Social Media Grundkurs genau richtig für dich!

Termin

1 Wochenende
von Samstag, 24.06.2023
bis Sonntag, 25.06.2023
jeweils 10:00 - 16:00 Uhr

Inhalt & Ablauf

 Hier lernst du innerhalb von zwei Tagen: 

  • Die Grundlagen des Online-Marketings für deine Branche
  • Den praktischen Umgang mit den gängigsten Plattformen 
  • Deine Individuelle Risiken und Stärken zu erkennen 
  • Ganz ohne Stress loszulegen
  • Deine Werte authentisch zu vermitteln und
  • Deine Leistungen optimal deiner Zielgruppe zu präsentieren

Zielgruppe

Wenn du jetzt denkst „das hört sich gut an, aber ich habe wirklich null Ahnung von Social Media“, dann sei herzlich willkommen - dieser Kurs richtet sich auch an absolute Anfänger*innen.


Wenn du schon ein bisschen Vorwissen hast, nimm gerne Kontakt mit uns auf und wir schauen ganz individuell, ob dieser Kurs zu dir passt!

Dozentin

Lisa Sanladerer
Heilpraktikerin für Psychotherapie, integrative Trauertherapie und Beglietung (BvT e.V.), Musiktherapie

Mehr auf: Team

Investition

160,00 € Standardtarif
Teilnahmegebühr inkl. allen Materialien

Veranstaltungsort

Institut Perimortal, Dittrichring 6, 04109 Leipzig

Im wunderschönen und historischen Stadtkern von Leipzig befinden sich unsere Räume als Teil einer Gemeinschaft. Nur einen Steinwurf von der Thomaskirche entfernt findest du unsere Räume in der 4. Etage mit eigenem Aufzug. Mitten im Leben Leipzigs und doch in ruhiger und störungsfreier Atmosphäre mit wunderschönem Altbaucharme.  


Die Straßenbahnhaltestelle Thomaskirche ist ca. 300m entfernt und das Parkhaus Otto-Schill-Straße ebenso. Hier kann dein Auto mit einem Tagesticket für 6,50€ stehen.